Home
Aktuelles
Wir über uns
Mittenwald
Weissenhäuser  
 Strand
Berlin
Mallorca
10 Jahre
Bosseln
15 Jahre
Oberstdorf 2005
Oberstdorf 2008
Oberstdorf 2013
Bamberg
Oberstdorf 2005

Vom 22. bis 25. September 2005 waren wir in Oberstdorf. Aufgrund des guten Wetters hatten wir ordentlich Durst und bei unserem kleinen Spaziergang wurde es uns etwas warm.
Was da alles so abging ist auf den folgenden Seiten dokumentiert.

Zu Beginn der Reise ein kleiner Startpilot...

...anschließend Sightseeing

Am ersten Abend stand der Besuch der Dampfbierbrauerei auf dem Programm. Wir hatten viel Durst - vielleicht zu viel !?

Zunächst wurde in der Dampfbierbrauerei ordentlich abgelitert...

...anschließend gab’s in der Traube noch einen Absacker

Am Freitag war nach dem großen Begrüßungstrinken die Wanderung zum Prinz Luitpold Haus angesagt.

Mal kurz gepicknickt und kurz geschwitzt und schon sind wir da

Nach der Wanderung ging es am Samstag zum Viehscheid nach Obermaiselstein. Es waren wieder alle in Ihrem Element: Bier trinken und Party machen.

Nach oben

Letzte Aktualisierung: 12.06.2015